BERLIN BELLT Training für Mensch und Hund - Hundeschule - Hundetraining - Verhaltensberatung

VERHALTENSBERATUNG
Das Leben mit einem Hund ist eine Bereicherung, manchmal aber auch eine Herausforderung. Oft haben wir bestimmte Erwartungen an ein Zusammenleben, doch die Realität kann davon abweichen. Sei es, dass der Hund Besucher*innen anpöbelt, ständig an der Leine zieht oder nicht gern allein bleibt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was für deinen Hund wichtig ist, warum er bestimmte Verhaltensweisen zeigt und wie du Problemsituationen meistern kannst. Außerdem zeige ich dir wie ein entsprechendes Training aussehen könnte.

BERLIN BELLT - Training für Mensch und Hund - Hundeschule - Hundetraining - Einzeltraining

EINZELTRAINING
Für ein entspanntes Zusammenleben ist es besonders wichtig die individuellen Bedürfnisse unserer Hunde zu erkennen und entsprechend zu handeln. Im Einzeltraining werden die besprochenen Trainingsansätze aus der Verhaltensberatung in die Tat umgesetzt. Unter professioneller Anleitung lernst du wie ihr die Herausforderungen des Alltags bestmöglich meistert. Auch Grundlagen aus dem Hundealltag wie der Rückruf, auf der Decke liegen bleiben oder das Ausgeben von Gegenständen finden beim Einzeltraining ihren Platz.

BERLIN BELLT - Training für Mensch und Hund - Hundeschule - Hundetraining - Welpentraining - Welpenschule

WELPEN-TRAINING
Hier werden alle Fragen rund um den Welpen beantwortet und der Grundstein für eine harmonische Beziehung gelegt. Ein liebevoller aber auch konsequenter Umgang von Anfang an ist wichtig für ein stressfreies Zusammenleben. Hier lernst du die wichtigsten Übungen für den Alltag:  Orientierung am Mensch, Leinenführigkeit, Rückruf, Grenzen richtig setzen, uvm. 

BERLIN BELLT - Training für Mensch und Hund - Hundeschule - Hundetraining - Tierschutzhunde - Tierschutz - Training

TIERSCHUTZHUNDE
Du hast einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert oder planst einen bei dir aufzunehmen? Hunde aus dem Tierschutz haben manchmal besondere Bedürfnisse. Vor allem das Leben in einer Großstadt ist für sie oft nicht einfach. Hier lernst du wie du deinen Hund bestmöglich unterstützen kannst und wie ihr zu einem großartigem Team zusammenwachst.